OutDoor
OPEN FOR BUSINESS

JULY 15-18

2015

OutDoor App 2015 

jetzt verfügbar 

Glamping:

OutDoor-Erlebnisse mit allem Komfort

  • OPEN
FOR
BUSINESS
  • <p>OutDoor App 2015&#160;</p>
  • <p>Glamping:</p>

Kontakt

Kathrin Ruf
Kathrin Ruf
Projektreferentin, Ausstellerbetreuung
+49 7541 708-416
+49 7541 708-2416
Stephanie Beiswenger
Stephanie Beiswenger
Projektreferentin, Ausstellerbetreuung
+49 7541 708-410
+49 7541 708-2410
Stephan Fischer
Stephan Fischer
Referent Besucher-Service
+49 7541 708-404
+49 7541 708-2404
Presseabteilung
Presseabteilung
+49 7541 708-307
+49 7541 708-331
  • Wir freuen uns über gute und professionelle Kunden, die großes Interesse für unsere Produkte zeigten.
    Maria Zamberlan, CEO Zamberlan
  • Wir freuen uns heute schon wieder auf das nächste Jahr.
    Martin Riebel, Geschäftsführer Deuter Sport GmbH
  • Wir konnten auf der diesjährigen OutDoor viele neue Kontakte knüpfen und Neukunden generieren. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
    Steffen Sator, Geschäftsführer Out-Trade GmbH
  • Die Messe war ein voller Erfolg: Wir hatten noch nie so viele interessierte Händler und Medien bei uns am Stand.
    Jürgen Kurapkat, Public Relations W. L. Gore & Associates GmbH
  • Wir sind super zufrieden mit der OutDoor 2014. Wir trafen hier alle Händler und waren stark beschäftigt.
    John Jansen, Head of Keen EMEA
  • Die diesjährige OutDoor-Messe war wieder einmal die perfekte Möglichkeit für die Branche, um Innovationen zu zeigen und den legendären Outdoor-Branchen-Spirit zu feiern.
    Mark Held, Geschäftsführer European Outdoor Group (EOG)
  • Jeder, der irgendetwas mit der Branche zu tun hat, muss hier sein.
    Andy Schimeck, Geschäftsführer Marmot Mountain Europe
  • Die OutDoor Messe lief richtig gut für uns. Der Handel war vollständig anwesend und wir haben ein großes Interesse von Neukunden.
    Maximilian Briem, Marketing Coordinator Calida Group Mountain & Outdoor Division
  • Für die Italian Outdoor Group war es eine wirklich hervorragende Plattform um unsere weltweiten Kontakte zu treffen und zu pflegen.
    Luca Pedrotti, Geschäftsführer CEO AICAD S.r.l. und Präsident der Italian Outdoor Group (IOG)
  • Die OutDoor ist für uns das Herzstück für die Darstellung unserer Marke.
    Stefan Glowacz, Extrem-Kletterer und Geschäftsführer Red Chili
Top