OutDoor
OPEN FOR BUSINESS

JULY 13-16

2016

OutDoor App 2016

jetzt verfügbar 

  • OPEN
FOR
BUSINESS
  • <p>OutDoor App 2016</p>

Kontakt

Kathrin Ruf
Kathrin Ruf
Projektreferentin
+49 7541 708-416
+49 7541 708-2416
Stephanie Beiswenger
Stephanie Beiswenger
Projektreferentin
+49 7541 708-410
+49 7541 708-2410
Stephan Fischer
Stephan Fischer
Referent Besucher Service
+49 7541 708-404
+49 7541 708-2404
Kommunikation
Kommunikation
+49 7541 708-307
+49 7541 708-331
  • „Die Messe ist für uns hervorragend gelaufen. Für uns sind viele neue Türen aufgegangen – auch international."
    Wolfgang Jahn, Verkaufsleiter Europa, Sherpa
  • Das Medieninteresse an unserem neuen Falt-Kajak war sehr gut, die Organisation ebenfalls und ich fühle mich gut aufgehoben, vor allem was die Distribution und Verarbeitung der Neuheiten betrifft.
    Steffen Sator, Geschäftsführer Out-Trade GmbH
  • Die Messe ist toll, eine der Besten.
    Sam Zhong, International Sales and Marketing Director, Kailas
  • „Der Auftritt hier ist wichtig, da es die wichtigste Messe für unsere Zielgruppe ist. Unsere Produkte kommen in der Outdoor-Szene gut an.“
    Ralf van Wezel, Vertrieb Deutschland Restube
  • Nach wie vor ist die OutDoor DER Treffpunkt für die Branche. Für uns ist es super hier, da alle relevanten Partner, Medien, Firmen und Athleten vor Ort sind.
    Andrea Händel, Geschäftsbereichsleiterin Kommunikation und Medien Deutscher Alpenverein (DAV)
  • Wir haben die Messe sehr genossen. Wir freuen uns vor allem, dass wir unsere neue Summit Series® Kollektion als besondere Erfahrung präsentieren konnten.
    Arne Arens, General Manager The North Face
  • Die Messe war super. Die neue Tagesreihenfolge hatte keinen negativen Effekt auf die Messe, wir hatten die gleiche Besuchermenge wie in den Jahren zuvor.
    Duncan Machin, Marketing Manager, Mountain Equipment
  • Für uns ist die Messe als Fast-Neuling sehr gut gelaufen. Wir haben gute Gespräche mit sehr interessierten Händlern geführt, die Thule dieses Jahr mit einem neuen Gesicht wahrnehmen.
    Thomas Syring, Vertriebsleiter Thule Zentraleuropa
  • Heiß aber glücklich! Die Fenix Gruppe ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der OutDoor 2015.
    Alex Koska, Vice President Global Sales Fenix Outdoor AB Publ.
  • „Nach Jahren des unkontrollierten Wachstums tut es der Branche und auch Bergans of Norway gut, dass man sich konsolidieren kann.“
    Christoph Centmayer, Marketing Communications Manager Worldwide, Bergans of Norway
 
Top