OutDoor BLOGGER BASE supported by OBN

Die Plattform für digital Influencer

Die Messe Friedrichshafen und das Outdoor Blogger Network (OBN) heißt die Blogger der Branche zur OutDoor Show willkommen! Ladet eure Follower und Fans ein, euch mit dem #OutDoorFN über die Messe zu begleiten. Entdeckt neue Trends, knüpft weitere Kontakte in der Branche, lernt neue Blogger kennen und bildet euch weiter.

Zur Online-Blogger- Akkreditierung

OutDoor BLOGGER BASE - supported by OBN

Die OutDoor BLOGGER BASE ist für Blogger das Herzstück der Messe. Sie bietet Arbeitsplätze und ist die ideale Plattform für Austausch und Netzwerkmöglichkeiten. Neben gutem Kaffee und kleinen Stärkungen für Zwischendurch, kann man hier kurz Durchatmen, das Handy aufladen und in Ruhe den Messetag planen. An der angrenzenden Bühne finden Workshops und Talks statt, in denen ausgewählte Industrievertreter, Blogger und weitere Experten das Publikum über die neuen Social Media Trends auf dem Laufenden halten.

OutDoor walk & meet - supported by OBN

Bei spezifischen Rundgängen gehen Blogger auf Entdeckungstour über die OutDoor. Gemeinsam mit einem Host vom Outdoor Blogger Network treffen die digital Influencer auf  Aussteller, bei denen sie die Möglichkeit haben, neue Produkte exklusiv zu testen und aus erster Hand alle nötigen Infos und Kontakte zu bekommen. Ein Programmpunkt, den du nicht verpassen solltest!

OutDoor talks & OutDoor workshop - supported by OBN

In maßgeschneiderten Vorträgen und Workshops können Blogger von den Besten der Branche lernen, sich einbringen und inspirieren lassen: Hier kommen nicht nur hochkarätige Sprecher aus der Outdoor-Industrie und der Tourismus-Branche, sondern natürlich auch die Blogger selbst zu Wort! Zusätzlich auf der Programm steht eine Podiumsdiskussion, die sich mit einem engagierten Dialog sowohl an Blogger, als auch an die Industrie richtet.

OutDoor Bloggerday - supported by OBN

Zur Einstimmung und zum Netzwerken vor der Messe, findet am 17. Juni 2017 der erste OutDoor Bloggerday in Zusammenarbeit mit OBN statt. In einem entspannten Setting gibt es neben einem Eröffnungsbrunch die Möglichkeit, tolle Marken kennenzulernen, an unserem interaktiven Programm teilzunehmen und alte und neue Bloggerfreunde zu treffen.

OutDoor Blogger

Wer kann sich als Blogger akkreditieren lassen? /Akkreditierungsrichtlinien

Du bist Blogger im Bereich Outdoor und/oder Reise? Dann registriere dich als offizieller Blogger für die OutDoor!

Hinweis für Blogger: Dein Blog sollte seit mindestens sechs Monaten bestehen und regelmäßige Beiträge von dir vorweisen. Das Akkreditierungsformular muss vollständig und wahrheitsgemäß ausgefüllt werden. Jede Bewerbung wird manuell von unserem Team geprüft und bestätigt. Deine Daten werden nur von uns intern genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir veröffentlichen eine Liste mit Teilnehmern, du wirst jedoch bei der Akkreditierung gefragt, ob du darauf vertreten sein möchtest.

Mit dem OutDoor Blogger Pass bekommst du freien Eintritt zur OutDoor an allen Messetagen, Zugang zu allen Programmpunkten inklusive der OutDoor CONFERENCES und natürlich zur BLOGGER BASE. Außerdem wirst du als Blogger zu ausgewählten Social Events eingeladen. Das finale Bloggerprogramm mit allen Details findest du bald hier – bis es soweit ist, folge uns auf den sozialen Medien und verpasse so keine News!

Anreise und Unterkunft sind vom Blogger selbst zu organisieren.

Zur Online-Blogger- Akkreditierung

Save the Date

Laden Sie sich für Ihre Messeplanung den praktischen Kalendereintrag für die nächste OutDoor herunter
Kalendereintrag herunterladen