Diane Lieken
Projektreferentin, Aussteller-Betreuung
Referent Besucherservice

Footage-Material

Die Messe Friedrichshafen stellt TV-Sendern Footage und Online-Clips für die Berichterstattung rechtefrei und kostenlos zur Verfügung

Das Material wird von unserem Medienpartner TVR Video GmbH in Zusammenarbeit mit der SPORTTOTAL CONTENT MARKETING GmbH am ersten Messetag produziert.

• Länge: ca. 15 Minuten inklusive Interviews
  • Inhalte: Interviews, Trends, Neuheiten, Events und allgemeine Messebilder mit Timecode-Liste und Kurzbeschreibung der Bildinhalte.

Sie erhalten das kostenlose Footage als H264-Datei (Quicktime/HD) über einen ftp-Server am Nachmittag des ersten Messetages.

Sprechen Sie mit der Projektleiterin

Diane Lieken
Projektleitung und redaktionelle Betreuung
SPORTTOTAL CONTENT MARKETING GmbH
Am Coloneum 2
Telefon +49 221/78877-625
Mobil +49 171/7648098
www.sporttotal.com
E-Mail-Anfrage

Darüber hinaus können Sie bei TVR Video GmbH für Ihre eigene Berichterstattung auch EB-Teams buchen. Neu: LiveU für Live-Schalten oder Vor-Ort Überspielungen. TVR Video GmbH arbeitet seit 1988 im TV-Geschäft und genießt das Vertrauen vieler Fernsehanstalten bei der Realisierung von Nachrichtenbeiträgen, Magazinsendungen, Schaltgesprächen und sonstigen Leistungen rund ums Fernsehen.

SPORTTOTAL (ehemals _wige) ist seit elf Jahren im Bereich Messe-Berichterstattung und -Distribution aktiv. Für die Messe Friedrichshafen arbeitet SPORTTOTAL seit 2010. Der nationale TV-Verteiler umfasst rund 500 Redaktionskontakte.

SPORTTOTAL ist seit mehr als 30 Jahren als Medienpartner im Sport- und Entertainmentbereich bekannt, produziert diverse Imagefilme und begleitet Internetkampagnen. Zu den Kunden zählen Mercedes und VW ebenso wie Hyundai und die Deutsche Post.