Diane Lieken
TVR Video GmbH
Produktion und Überspielung

Footage-Material

Die Messe Friedrichshafen stellt TV-Sendern Footage und Online-Clips für die Berichterstattung rechtefrei und kostenlos zur Verfügung

Das Material wird von unserem Medienpartner TVR Video GmbH in Zusammenarbeit mit der WIGE MEDIA AG am ersten Messetag produziert.

• Länge: ca. 15 Minuten inklusive Interviews
  • Inhalte: Interviews, Trends, Neuheiten, Events und allgemeine Messebilder mit Timecode-Liste und Kurzbeschreibung der Bildinhalte.

Sie erhalten das kostenlose Footage als H264-Datei (Quicktime/HD) über das einen ftp-Server sowie unser _wige Footage Center am Nachmittag des ersten Messetages

( www.wige-footage-center.tv ). Für Letzteres benötigt man einen Login, den Sie kostenfrei auf der Seite anfordern können. Für die Sender vor Ort erstellen wir, wenn gewünscht, ein Tape (Digi Beta), bzw. eine XD.

Sprechen Sie mit der Projektleiterin

Diane Lieken
Redaktionelle Betreuung
_wige MARKETING GmbH
Am Coloneum 2
Telefon +49 221/78877-625
Mobil +49 171/7648098
www.wige.de
E-Mail-Anfrage

Darüber hinaus können Sie bei TVR Video GmbH für Ihre eigene Berichterstattung auch EB-Teams buchen. TVR Video GmbH arbeitet seit 1988 im TV-Geschäft und genießt das Vertrauen vieler Fernsehanstalten bei der Realisierung von Nachrichtenbeiträgen, Magazinsendungen, Schaltgesprächen und sonstigen Leistungen rund ums Fernsehen.

_wige ist seit neun sechs Jahren im Bereich Messe-Berichterstattung und -Distribution aktiv, u.a. als TV-Dienstleister der Koelnmesse und Messebegleiter in Essen. Für die Messe Friedrichshafen arbeitet _wige seit 2010. Der nationale TV-Verteiler umfasst rund 500 Redaktionskontakte.

WIGE ist seit mehr als 30 Jahren als Medienpartner im Sport- und Entertainmentbereich bekannt und produziert schwerpunktmäßig im Bereich Motorsport diverse Fernsehmagazine und Rennserien wie z.B. die DTM oder das ADAC Zurich 24h-Rennen.